25.11.1991

Gegendarstellung

Die Zeitschrift "Der Spiegel" enthält in ihrer Ausgabe 46/1991 vom 11. November 1991 auf S. 147 f. unter der Überschrift "Spesen in bar" einen Bericht, in dem ich erwähnt werde.
In dem Bericht heißt es, ich sei auf Kosten der Otto-Benecke-Stiftung nach Afrika gereist.
Hierzu stelle ich fest: Ich bin nicht auf Kosten der Otto-Benecke-Stiftung nach Afrika gereist.
Bonn, den 13. November 1991 Prof. Dr. Rita Süssmuth
Rita Süssmuth hat recht. Ihre Teilnahme an der Veranstaltung der Otto-Benecke-Stiftung wurde aus Mitteln des Bundeshaushaltes bezahlt. -Red.

DER SPIEGEL 48/1991
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 48/1991
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Gegendarstellung

  • Dänemark: Leuchtturm wird verschoben
  • "Mr Europa" Jean-Claude Juncker: Backpfeifen und Tanzeinlagen
  • Deutsches Flugtaxi Volocopter: Erster bemannter Flug in Singapur
  • Pläne der Bundesregierung: Landwirte demonstrieren gegen neue Gesetze