10.07.1989

Hohlspiegel

Aus "Bild am Sonntag": "Dazu paßen die 4 Worte des unglücklichen Torschützen Karl-Heinz Riedle: ,Ich bin fertig.'"
Aus dem Zürcher "Tages-Anzeiger".
Aus dem "Neuhauser Nymphenburger Anzeiger".
Aus der Mainzer "Allgemeinen Zeitung".
Aus einer Mitarbeiter-Information des Ludwigshafener St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses: "Diejenigen Mitarbeiter, bei denen aufgrund der vorgelegten Dienstplanverteilung die Arbeitszeitordnung, was die Pausenregelung anbelangt, noch nicht erfüllen, erhalten eine Dienstzeitverteilung unter Beachtung einer Pausenregelung."
Aus der "Pforzheimer Zeitung".
Aus der "Süddeutschen Zeitung".
Aus einem Urteil des Arbeitsgerichtes Kempten: "Es liegt nicht außerhalb jeder vernünftigen Überlegung, daß eine Krisensituation auch auf militärische Gründe zurückzuführen sein könnte."

DER SPIEGEL 28/1989
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 28/1989
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel