24.10.2015

Hohlspiegel

Aus der "Süddeutschen Zeitung": "Das Programm will erreichen, die Getöteten im Straßenverkehr bis zum Jahr 2020 um 40 Prozent zu reduzieren."
Aus dem "Gäuboten": "Nur immer wieder mal wurde ein deutscher Fan mit Jubelgesängen penetriert"
Aus der "Schwäbischen Zeitung": "Aber Syrien war bis vor wenigen Jahren wie eine DDR auf Arabisch, nur mit besserem Essen, atemberaubenderen Landschaften und schönen Menschen."
Aus der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": "Rafael Nadal könnte beim ATP-Turnier in Peking seinen ersten Hartplatz-Titel seit fast zwei Jahren gewinnen – allerdings tritt er im Finale auf den Weltranglistenersten Novak Djokovic."

DER SPIEGEL 44/2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 44/2015
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel