13.02.2016

Hohlspiegel

Bildunterschrift aus der "Heidenheimer Zeitung": "Nach einer triumphalen Ehrenrunde im Königsbronner Rathaus-Foyer zog der von den Pfannaglopfern angestiftete närrische Haufen mit einer Bolognese in die Hammerschmiede ein, wo beim Weiberfasching noch bis tief in die Nacht weitergefeiert wurde."
Aus dem SPIEGEL: "... nachdem ihn ein wütender Mob mehr als 7000 Kilometer entfernt von seiner Heimat gejagt und mit dem Leben bedroht hatte ..."
Aus einem Werbeprospekt für Reisen: "Auf 2 Etagen werden dort OriginalMeisterwerke der Schatzkunst (Preziosen aus Gold, Silber, E-mail und Edelsteinen) anschaulich präsentiert."
Aus den "Ruhr Nachrichten": "Neben einem Schädlingsbekämpfer können auch Rattenbekämpfungsmittel in der Apotheke gekauft werden."

DER SPIEGEL 7/2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 7/2016
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel