24.05.1982

DIESE WOCHE IM FERNSEHEN Sonnabend, 29. 5.

20.15 Uhr. ZDF. Meine Cousine Rachel (sw, Wh.)
Olivia de Havilland spielt eine mysteriöse Lady, deren Gatte kurz nach der Hochzeit stirbt - war's die Witwe? Im Film nach Daphne du Maurier hatte Richard Burton sein US-Debüt (1952). Regie: Henry Koster.
22.05 Uhr. ARD. Duell in der Sonne
King Vidors teuersten Western der Hollywoodgeschichte (1946, Photo) nannte ein Kritiker der "Zeit" anläßlich der Wiederaufführung 1981 überschwenglich "bombastisch" und "erschütternd".
23.10 Uhr. Bayern III. 2. Münchner Rocktage (2)
Die Gruppen "Sigurd kämpft", "Ton Steine Scherben" und "Schwoißfuaß".

DER SPIEGEL 21/1982
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 21/1982
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

DIESE WOCHE IM FERNSEHEN Sonnabend, 29. 5.

  • Mary Cain über Nike-Programm: "Ich wurde körperlich und emotional missbraucht"
  • Liverpool-Sieg über Manchester City: "Man sollte Jürgen und mich auf eine Flasche Wein einladen"
  • "Remembrance Day" in Großbritannien: Blüten aus dem Bomber
  • Hongkong: Polizist feuert auf Demonstranten