12.08.2017

Hohlspiegel

Die "Glocke" über einen Einsatz der Beckumer Feuerwehr: "Mit 32 Mann und 34 Fahrzeugen rückte die Wehr zur Wiesenstraße aus."
Die "Lippische Landes-Zeitung" über das Paderborner Kirchen- und Volksfest Libori: "Angesichts von sieben Straftaten und 19 Taschendiebstählen war Libori einmal mehr ein friedliches und fröhliches Fest."
Aus dem "Weser-Kurier": "Und: wenn die europäischen Bedenken nicht ausreichend berücksichtigt würden, sei die Gemeinschaft bereit, ,innerhalb von Tagen angemessen zu reagieren'. Die EU befindet sich also in Halbachtstellung, bereit zum Gegenschlag."
Aus der "Heidenheimer Zeitung": "Zugausfälle und Verspätungen ärgern die Pendler auf der Brenzbahn. Der Fahrgastbeirat fordert eine unbürokratische Entschädigung, wenn weniger als 95 Prozent der Züge unpünktlich sind."
Aus der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung": "Amazon ist damals gewachsen wie ein Pils, nicht ordentlich linear, sondern in alle Richtungen."

DER SPIEGEL 33/2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 33/2017
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel