16.09.2017

Hohlspiegel

Aus einem Bericht auf Gmx.de: "... anders als in Deutschland sind in den USA die Leitungen meist überirdisch verlegt."
Aus der "Schwäbischen Post": "Grün ist der rote Faden, der die Räume verbindet."
Aus dem SPIEGEL : "Schulz hat die SPD nie nur als Vehikel für seinen Aufstieg gesehen, so wie Schröder und Merkel."
Aus der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung": "Wölfe haben seit 2008 in Deutschland mehr als 350 Nutztiere gerissen, in Niedersachsen waren es 669."
Aus Waz.de: "Die Feuerwehr betreute den Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, der ebenfalls anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert wurde."
Aus der "Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen": "Im Falle eines 100-jährigen Hochwassers kann damit in Kirchbauna der Wasserspiegel um 36 Prozent gesenkt werden."

DER SPIEGEL 38/2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 38/2017
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel

  • Videoreportage zu seltenen Krankheiten: "Du denkst, das Kind stirbt"
  • Drohkulisse in Shenzhen: Was bedeuten die Militärfahrzeuge an der Grenze zu Hongkong?
  • Trumps Interesse an Grönland: US-Präsident erntet Spott
  • Roboter im All: Russland schickt Humanoiden zur ISS