11.08.2003

Hohlspiegel

Aus der "Südwest-Presse": "Anfang Juni hatten die Ulmer Studierenden gegen Verwaltungsgebühren in Höhe von 40 Euro pro Student und Semester protestiert. Dass der Protest aber durchaus bei der Landesregierung angekommen sei, zeige die Reaktion des baden-württembergischen Wissenschaftsministers, der jedem Boykott-Willigen die Immatrikulation androhte."
Aus dem "Haßfurter Tagblatt"
Aus dem "Göttinger Tageblatt": "Im 'Star' klagte O'Neill: 'Britney Spears wurde als Ideal der kleinen Mädchen verkauft, als Jungfrau und so. Aber jetzt ist sie doch ziemlich scharf. Und von Kylie Minogues Hintern sieht man in manchen Videos mehr, als man hört.'"
Aus der "Westdeutschen Zeitung": "Dafür beschäftigt er mit seinem offenbar weit weniger kontrollierten Liebesleben bis heute die Presse: Jagger hat mit vier Frauen - von denen nur zwei gleichzeitig seine Ehefrauen waren: Bianca Jagger und Jerry Hall - insgesamt sieben Kinder."
Aus der "Bild am Sonntag"
Aus der "Heilbronner Stimme": "Neugeborene Jungen haben eine Lebenserwartung von 75,1 Jahren, Mädchen von 81,1 Jahren. Dies ist aber ein Durchschnittswert. Wer nicht vorzeitig stirbt, wird noch viel älter."
Aus der Zeitung "Profil"
Aus dem "Ostholsteiner Anzeiger": "Dank der charakteristisch gewölbten Dachpartie biete die neue Focus-Variante trotz der hohen Sitzposition den vorn Sitzenden eine ordentliche Kopffreiheit von 1,017 mm."

DER SPIEGEL 33/2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 33/2003
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel