18.08.1954

Charles

Charles, 5, Prinz von Großbritannien, deutete vor der Abreise der englischen Königsfamilie nach ihrer Sommer-Residenz Balmoral auf dem Londoner Euston-Bahnhof zwischen zwei Waggons und erzählte dem Stationsvorsteher: "Hier ist mal mein Teddybär hinuntergefallen." Als der Stationsvorsteher zweifelte, sekundierte Prinzessin Anne, 4, ihrem Bruder: "Doch, es war hier, aber er ist nicht schmutzig geworden."

DER SPIEGEL 34/1954
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 34/1954
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Charles