28.06.2004

RückspiegelZitate

Der Mediendienst „Horizont“ zum SPIEGEL-Interview mit Nationalspielern „Sport - ,Eine Frage der Verpackung'“ (Nr. 26/2004):
Dass die Sportjournalisten einen richtig guten Job machen, offenbart ein Interview des SPIEGEL mit den deutschen Fußballern Dietmar Hamann und Christian Ziege. Auf die Frage, ob ein Trainer vor der Presse interne Mannschaftssitzungen erfinden könne, die gar nicht stattgefunden haben, erwidert Hamann: "Nein, so etwas würde meistens rauskommen. Manche Journalisten haben ja Handy-Nummern von Spielern und würden sich dann beschweren: Wie, es war Sitzung, und ich wusste nichts davon?"

DER SPIEGEL 27/2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 27/2004
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Rückspiegel:
Zitate

  • Videoanalyse aus Brüssel: "Der Gipfel droht zum Frustgipfel zu werden"
  • Nordsyrien: 120 Stunden Gefechtspause
  • Weltall-Tourismus: Virgin Galactic stellt Raumanzüge vor
  • Walkadaver in der Tiefsee: Gefundenes Fressen