PRESSE Bittere Tränen

Ein Yellow-Press-Verlag soll rund 500 fehlerhafte Titelgeschichten über den schwedischen Königshof gedruckt haben. Das könnte äußerst teuer werden.
Von Ansbert Kneip

DER SPIEGEL 48/2004

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit Genehmigung