13.06.2005

Jessica Alba

Jessica Alba , 24, aufstrebende Hollywood-Schauspielerin ("Honey"), hat nicht die beste Erinnerung an die Zusammenarbeit mit einem der Großen der Branche. Die Kuss-Szenen mit dem Star Bruce Willis in dem schwarz-weiß - mit gelegentlichen Farbtupfern - gedrehten Film "Sin City" waren nicht nach dem Geschmack der Jungschauspielerin. "Um ehrlich zu sein", so Alba, sei das Küssen mit dem in die Jahre gekommenen Willis "langweilig und unbehaglich" gewesen. Es sei nun mal nicht das höchste der Gefühle, von einem "Fremden mit allem Drum und Dran" geküsst zu werden.

DER SPIEGEL 24/2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


  • Trump attackiert eigene Partei: "Die Republikaner müssen härter werden"
  • Konzernchef aus Schweden: "Ich habe einen Chip in meiner linken Hand"
  • Johnson droht Parlament: "Dann muss es Neuwahlen geben"
  • Dänemark: Leuchtturm wird verschoben