08.03.1971

EHESCHLIESSUNGPIERRE ELLIOTT TRUDEAU

PIERRE ELLIOTT TRUDEAU, 51, Kanadas Regierungschef, und MARGARET SINCLAIR, 22, Soziologie-Studentin, heirateten heimlich vergangenen Donnerstag in der katholischen St-Stevens-Kirche von North Vancouver (British Columbia). Der Playboy-Premier hatte seine Ehefrau -- Tochter des Ex-Ministers für Fischereiwesen, James Sinclair -- vor drei Jahren im Urlaub auf Tahiti kennengelernt.

DER SPIEGEL 11/1971
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 11/1971
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

EHESCHLIESSUNG:
PIERRE ELLIOTT TRUDEAU

  • Senioren in der JVA Waldheim: Gebrechliche Gangster
  • Real präsentiert Mendy aus Lyon: Franzose sorgt für Lacher bei der Vorstellung
  • Vom Winde verweht: Sturm deckt Haus ab
  • Trump über Drohnen-Abschuss: "Ein großer Fehler"