07.04.2007

RückspiegelZitate

Die „Bild“-Zeitung zum SPIEGEL-Artikel „SPD - Kurt Scharping“ über die schwindende Zustimmung der Partei für ihren Chef Kurt Beck (Nr. 14/2007):
Kaum war Kurt Beck in Kabul gelandet, schrillten bei ihm und Regierungssprecher Schumacher die Handys. Grund: Ein Artikel im SPIEGEL, der kaum ein gutes Haar am SPD-Chef lässt. Nach einem Jahr an der Spitze der Sozialdemokraten sei Beck "weitgehend entzaubert". Es gelinge ihm nicht, "Angela Merkel die Stirn zu bieten". Er rede viel, aber sage oft wenig.

DER SPIEGEL 15/2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 15/2007
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Rückspiegel:
Zitate

  • Konzernchef aus Schweden: "Ich habe einen Chip in meiner linken Hand"
  • Dänemark: Leuchtturm wird verschoben
  • "Mr Europa" Jean-Claude Juncker: Backpfeifen und Tanzeinlagen
  • Deutsches Flugtaxi Volocopter: Erster bemannter Flug in Singapur