22.12.2007

Hohlspiegel

Bildunterschrift aus den "Nürnberger Nachrichten": "Acht Paare, 16 Beine, ein Traum: Nach elf Jahren ist die Standard-Formation des 1. TC Ludwigsburg wieder Weltmeister."
Aus dem Offenburger "Stadtanzeiger"
Bildunterschrift aus dem Magazin "Vanity Fair": "Marilyn Monroe war nicht nur mit dem Schriftsteller Arthur Miller verheiratet, sie liebte auch die Literatur. Hier betrachtet sie in ihrer Bibliothek einen Bildband des spanischen Malers Goya."
Aus den "Ostfriesischen Nachrichten"
Bildunterschrift aus der "Rheinischen Post": "Vorsicht: Das Hinauszögern eines Kofferdiebstahls sei ein Fehler, entschied das Oberverwaltungsgericht in Frankfurt."
Aus der "Oberhessischen Presse"
Der Ex-Fußballstar Paul Breitner in der "Abendzeitung": "Ich habe nur immer meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären."
Aus der Wochenzeitung im Markgräflerland "Der Sonntag"
Aus den "Lübecker Nachrichten": "Stehende Ovationen bekam der Kulturfreund unter anderem für das Bekenntnis, drei Frauen hätten erst zu seinem Erfolg beigetragen: seine beiden Großmütter, seine Mutter und schließlich seine Gattin."
Aus der "Frankfurter Allgemeinen"

DER SPIEGEL 52/2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 52/2007
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel