27.10.2008

HohlspiegelHohlspiegel

Bildunterschrift aus der "Neuen Osnabrücker Zeitung" über die Sängerin Jennifer Weist: "Filigrane Sängerin, die den Schnodder in der Stimme trägt."
Aus der "Medical Tribune"
Aus dem "Stormarner Tageblatt"
Bildunterschrift aus der "Frankenberger Zeitung": "Das Tischtuch ist zerstritten: Bundestrainer Joachim Löw wird Kevin Kuranyi nicht mehr für das DFB-Team nominieren."
Aus dem "Uckermark Kurier"
Aus der "Nordsee-Zeitung"
Die "Frankfurter Allgemeine" über die in Berlin geborenen Sechslinge: "Sie seien wohlauf, doch brauchten die Kinder und ihre Mutter unbedingt Ruhe und könnten derzeit weder Fototermine abhalten noch Interviews geben."
Aus den "Lübecker Nachrichten"
Aus der "Mitteldeutschen Zeitung": "Wer etwa vor der Wende in Ost-Berlin ein Programm der 'Distel' oder in Leipzig die academixer sehen wollte, der musste früh da sein und brauchte West-Geld. Das war aber in manchen Kabaretthäusern, etwa in München, damals auch nicht anders."
Aus der "Rheinischen Post"

DER SPIEGEL 44/2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 44/2008
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel:
Hohlspiegel

  • Kuriose Operation: Flügeltransplantation für Schmetterling
  • Versprecher von FDP-Chef Lindner: Thüringen statt Syrien
  • Silberameise: Die schnellste Ameise der Welt
  • Eklat im Weißen Haus: Pelosi bricht Treffen mit Trump ab