24.11.2008

HohlspiegelHohlspiegel

Aus dem "Tagesspiegel"
Aus der "Chiemgau-Zeitung": "Philipp Lahm ist gestern 25 Jahre alt geworden. Ein halbes Jahrhundert - aber keine große Sache."
Aus der "Wilhelmshavener Zeitung"
Aus der "Stuttgarter Zeitung": "Der ICE war mit zehn Minuten Verspätung gegen 14 Uhr auf einen Prellbock geprallt. Verletzt wurde niemand."
Die "Kieler Nachrichten" über die Finanzkrise: "Doch unterm Strick ist die aktuelle Lage im Norden noch gut - und die Perspektiven sind überwiegend nicht grau."
Aus der "Dithmarscher Landeszeitung"
Aus dem "Weser-Kurier": "Bei der Auswertung der Persönlichkeitsfragebögen zeigte sich, dass sich Linkshänder - wie übrigens auch Frauen - eher mit Aussagen wie 'Ich mache mir Sorgen, Fehler zu machen' oder 'Kritik oder Beschimpfungen verletzen mich sehr' identifizieren."
Aus der "Welt am Sonntag"
Aus der "Frankenberger Zeitung": "Während die einen redeten, warfen die Demonstranten der Burschenschaft Faschismus und Feminismus vor und forderten, Studentenverbindungen aufzulösen."

DER SPIEGEL 48/2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 48/2008
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel:
Hohlspiegel

  • "Star Wars"-Finale: Zeit für Antworten es ist
  • Wir drehen eine Runde: Mazda 3 Skyactive X: Der Benziner mit dem Diesel-Gen
  • Neue Protestbewegung in Italien: Sardinen gegen Salvini
  • Nach der britischen Parlamentswahl: "Ich bin sehr beunruhigt"