31.05.2010

HohlspiegelHohlspiegel

Aus der "Rhein-Neckar-Zeitung": "Wenn die schwarz-gelbe Koalition ihr Hasenherz schon mal über die Hürde geworfen hat, dann sollte sie jetzt auch nicht mehr herumeiern."
Bildunterschrift aus der "Frankfurter Allgemeinen": "Zu Musik von Mozart, Haydn, Beethoven und Weber mimt John Malkovich in ,The Infernal Comedy' den Serienfrauenmörder Jack Unterweger, der zur Zeit auf Tournee von Paris bis Recklinghausen ist."
Aus der "Berliner Zeitung": "Seit Ende des 18. Jahrhunderts fahren Dampfloks auf den Schmalspurgleisen durch den Harz."
Aus der "Welt": "Ein Hängebauchschwein, das neugierig über die steinerne Hotelterrasse angedackelt kommt und dabei klackernde Geräusche macht wie Paris Hilton auf High Heels, bringt auf unfreiwillig komische Art Sympathiepunkte ein."

DER SPIEGEL 22/2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 22/2010
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel:
Hohlspiegel