28.06.2010

HohlspiegelHohlspiegel

Aus dem Ingolstädter "Donaukurier": "Die Geschichte von Mesut Özil, dem schüchternen Bremer mit den zwei Brillanten im Ohr, dessen spieltechnische Dekadenz gegen Australien den Bundestrainer an den Rand einer Hymne führte."
Aus dem "Hamburger Abendblatt": "Doch seit der Versteigerung der Insel, die in Wahrheit eine Halbinsel ist, weil man sie vom Land her nicht betreten darf, hat sich so mancher Schatten auf den schönen Flecken geworfen."
Bildunterschrift im "Intelligenzblatt": "Sinnflutartige Niederfälle sorgten in der vergangenen Wochen für viele Überschwemmungen in der Region."
Der "Sonntagsblitz" über möglichen WM-Wettbetrug: "Bislang ist offenbar noch kein Spieler oder Schiedsrichter von Wettbetrügern angesprochen worden. Die speziell dafür eingerichtete Telefonhotline wurde nämlich noch nicht genutzt."
Der "Südkurier" über eine Autowaschaktion mit Bikinischönheiten: "Anfangs herrschte dezente Zurückhaltung bei den Herren der Schöpfung, doch spätestens nach dem ersten Auftritt des höchst attraktiven Duos vom Bodensee war das Eis gebrochen. In Bikinis bekleidet wurden die Autos und deren Halter ordentlich ,gewaschen'."

DER SPIEGEL 26/2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 26/2010
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel:
Hohlspiegel

  • Filmstarts: Kinder mit Kanonen
  • Zu viele Verletzungen: NFL-Star Andrew Luck beendet mit 29 Karriere
  • Im Autopilot-Modus: Tesla-Fahrer schläft hinter dem Steuer ein
  • Brände im Amazonas: "Wir verlieren ein wesentliches Ökosystem unserer Erde"