31.12.2012

Hohlspiegel

Aus der "Neuen Westfälischen": "Gurken sind besser als Kekse: Der Erlöserkindergarten verzichtet auf Fleisch."
Aus der "Main-Post": "Dort spielte die Lohrer Blasmusik sinnliche Adventslieder."
Aus der "Süddeutschen Zeitung": "Das Prodekanat München-Süd umfasst elf Gemeinden und reicht vom Westend bis nach Grünwald. Die Landeskirche möchte sich dazu nicht äußern."
Aus der "Südwest Presse": "Entscheidend ist jedoch, dass die Technik nicht Selbstzweck ist, sondern tatsächlich eine vage Gegenständlichkeit, hier oft Waldstücke, entstehen lassen, die in der Binnenstruktur zur Abstraktion, als Ganzes gesehen zum Abbildhaften tendieren und dabei eine leicht schaurige Stimmung erzeugen, ohne ins Romantische zu verfallen."

DER SPIEGEL 1/2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


DER SPIEGEL 1/2013
Titelbild
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Hohlspiegel

  • Britischer EU-Austritt: Unterhaussprecher Bercow verwehrt Johnson neue Abstimmung über Brexit-Deal
  • Zweiter Weltkrieg im Pazifik: Tiefseeforscher finden Wrack aus der Schlacht von Midway
  • Nordsyrien: US-Konvoi bei Abzug mit Kartoffeln beworfen
  • New Orleans: Baukräne an eingestürztem Hotel gesprengt