Inhaltsverzeichnis
Ausland
Weiterhin stinkende Müllberge in Beirut / Tsai Ing-wen - Die Frau, die Taiwans neue Präsidentin werden könnte / Nato-Bericht stellt Einsatzbereitschaft der afghanischen Armee infrage
Kommentar: Wieland Wagner über das Verhalten der USA gegenüber Nordkorea
Saudi-Arabien: Was wollen die Regenten in Riad?
Ägypten: Außenminister Sameh Hassan Shoukry warnt vor einer gefährlichen Eskalation zwischen Saudi-Arabien und Iran
Essay: Als US-Präsident hat Barack Obama weniger erreicht, als er versprochen hatte – und viel mehr, als ihm die meisten zutrauten
Dänemark: Das lange als liberal geltende Land verschärft seine Ausländerpolitik und schließt die Grenzen
Griechenland: Was passiert, wenn man beim großen Ausverkauf von Staatseigentum dabei sein will?
Global Village: Ein Hip-Hopper wird zum Symbol für die weltoffene Schweiz
DER SPIEGEL 2/2016
Der digitale SPIEGEL
Diese Ausgabe jetzt digital lesen

Die digitale Welt der Nachrichten. Mit interaktiven Grafiken, spannenden Videos und beeindruckenden 3-D-Modellen.
Sie lesen die neue Ausgabe noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe, schon freitags ab 18 Uhr.
Einmal anmelden, auf jedem Gerät lesen - auch offline. Optimiert für Windows 8, Android, iPad, iPhone, Kindle Fire, BlackBerry Z10 sowie für PC/Mac.

Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.