Arrows Bernoldi zweiter Fahrer

Als Nachfolger des Spaniers Pedro de la Rosa wird der Brasilianer Enrique Bernoldi zweiter Fahrer im Arrows-Team.


Enrique Bernoldi: Will mit Arrows durchstarten
OnlineSport

Enrique Bernoldi: Will mit Arrows durchstarten

London - Das gab das britische Team am Mittwoch in London bekannt. Der 22-jährige Südamerikaner war zuletzt Testfahrer beim Schweizer Rennstall Sauber. Die Nummer eins bei Arrows-Supertec bleibt der Niederländer Jos Verstappen.

In der vergangenen Formel-1-Saison hatte Arrows den siebten Platz in der Konstrukteurswertung erreicht. Verstappen war mit fünf Punkten zwölfbester Fahrer. De la Rosa hatte es auf zwei Zähler und Rang 15 gebracht.

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.