Formel 1 Schumacher erneut abgehängt

Der Druck auf Ralf Schumacher wächst. Schon wieder war sein neuer Teamkollege Juan Pablo Montoya im Training schneller.


Ralf Schuhmacher: Sollte endlich mal Vollgas geben
DPA

Ralf Schuhmacher: Sollte endlich mal Vollgas geben

Valencia - Wie schon zum Auftakt war Ralf Schumacher auch am zweiten Tag der Formel-1-Testfahrten in Valencia langsamer als der Kolumbianer. Der deutsche Williams-BMW-Pilot aus Kerpen kam am Dienstag bei sonnigem Wetter auf 1:16,859 Minuten und Rang sechs.

Montoya erreichte in 1:16,270 Minuten Bestzeit. Der Südamerikaner war fünf Hundertstel Sekunden schneller als der zweimalige Weltmeister Mika Häkkinen (Finnland) im McLaren-Mercedes.

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.