Fotostrecke Die Tage am Nürburgring

Wieder eine Doppel-Pole-Position für die Schumachers, wieder ein Sieg eines der beiden Brüder aus Kerpen. Der Große Preis von Europa in Bildern.


Ralle sauer: Schon bevor das Rennen losging, wirkte Ralf Schumacher etwas grimmig Formel kommerziell: Am Nürburgring konnte man sein Geld für allen möglichen Unsinn ausgeben Wie der Vater, so der Sohn: Knapp 150.000 Formel-Freaks hatten ihren Spass beim Ausflug in die Eifel
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Schumi in ganzen Land? Bremsspuren der besonderen Art: Die Reifenhersteller nutzten jede Gelengenheit, um sich auf dem Nürburgring ins Visier zu rücken Aufregung vor dem Start: Weil Michael Schumachers Ferrari beim Aufwärmen stotterte, musste er auf ein Zweirad der Konkurrenz ausweichen
Die Perlenschnur der Boliden Endlich mal wieder angekommen. Juan Pablo Montoya freut sich über seinen zweiten Platz Die unglaubliche Leichtigkeit des Siegens: Michael Schumacher im Moment der Schwerelosigkeit



Klicken Sie einfach auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.