Großer Preis von Malaysia Pole Position für Michael Schumacher

Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher fährt den Großen Preis von Malaysia von Startplatz eins. Zweiter wurde überraschend Mark Webber im Jaguar. McLaren-Mercedes und BMW-Wiliams liegen erneut zurück.


Ferrari-Star Schumacher: Pole Position in Malaysia
DPA

Ferrari-Star Schumacher: Pole Position in Malaysia

Sepang - Michael Schumacher fuhr heute in Malaysia die schnellste Zeit und zum 57. Mal in seiner Karriere auf die Pole Position. Der Ferrari-Pilot benötigte für die 5,543 Kilometer lange Qualifikationisrunde auf dem Grand-Prix-Kurs in Sepang 1:33,526 Minuten. Schumachers Teamkollege Rubens Barrichello geht als Dritter aus der zweiten Startreihe ins Rennen.

Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes wurde Fünfter, Juan-Pablo Montoya im BMW-Williams wurde Vierter, sein Teamkollege Ralf Schumacher nur Siebter.

Der Große Preis von Malaysia wird am Sonntag (8 Uhr/Live-Ticker bei SPIEGEL ONLINE) gestartet.



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.