Formel1

Alle Beiträge

Mercedes in der Formel 1 Uneinholbar

Mercedes ist Weltmeister. Die Konstrukteurswertung ist entschieden, auch bei den Fahrern ist dem deutschen Rennstall nach erneuten Fehlern der Konkurrenz der Titel nicht mehr zu nehmen. Von Marvin Rishi Krishan
13. Oktober 2019, 11:15 Uhr

Ferrari-Streitigkeiten in Russland Wir müssen reden

Sebastian Vettel ist in Sotschi durch einen Defekt ausgeschieden. Bis dahin hat er gezeigt, dass er schneller sein kann als sein Teamrivale Charles Leclerc. Ferrari muss klären, wie sie mit der Rivalität umgehen. Von Nina Golombek
29. September 2019, 18:49 Uhr

Formel 1 Hamilton siegt mit Vettels Hilfe in Russland

Sebastian Vettel sah die Zielflagge in Russland nicht - und doch war er einer der Hauptdarsteller: Er brach eine Absprache mit Teamkollege Leclerc und ermöglichte Lewis Hamilton mit seinem Ausfall den Sieg.
29. September 2019, 14:47 Uhr