Archiv Sport: Fußball-News

Tottenhams Sissoko verpasst Videobeweis: Als Verlierer in die Kabine, als Sieger zurückgekehrt

Tottenhams Sissoko verpasst Videobeweis: Als Verlierer in die Kabine, als Sieger zurückgekehrt

18.04.2019, 12:03 Uhr

Als Moussa Sissoko das vermeintliche 5:3 von Manchester City sah, stapfte der Tottenham-Profi verärgert in die Kabine. Erst später erfuhr er vom Videobeweis - und dem Weiterkommen. mehr... Forum ]


Tottenhams Halbfinaleinzug in Manchester: VAR was?

Tottenhams Halbfinaleinzug in Manchester: VAR was?

18.04.2019, 01:38 Uhr

Zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur entwickelte sich früh ein atemberaubendes Spiel - mit einem dramatischen Ende. Einer der Hauptdarsteller? Mal wieder der Schiedsrichter. Von Henrik Bahlmann mehr... Forum ]

Champions League: Das sind die Paarungen im Halbfinale

Champions League: Das sind die Paarungen im Halbfinale

18.04.2019, 00:17 Uhr

Nach dem sensationellen Sieg gegen Juventus trifft Ajax Amsterdam im Halbfinale auf Tottenham, das sich in einer wilden Partie gegen Manchester City durchgesetzt hat. Liverpool bekommt es mit Barcelona zu tun. mehr... Forum ]


Ligue 1: Paris Saint-Germain verliert auch in Nantes

Ligue 1: Paris Saint-Germain verliert auch in Nantes

17.04.2019, 21:36 Uhr

Drei Spiele ohne Sieg gab es in dieser Saison für Paris Saint-Germain noch gar nicht. Neben vielen Verletzten fehlte der Mannschaft auch Thomas Tuchel an der Seitenlinie. mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Frankfurt zieht Kaufoption bei Toptorjäger Jovic

Fußball-Bundesliga: Frankfurt zieht Kaufoption bei Toptorjäger Jovic

17.04.2019, 17:17 Uhr

Der zweitbeste Torschütze der Bundesliga unterschreibt bis 2023 in Frankfurt. Ein gutes Geschäft für die Eintracht - ob Luka Jovic nun bleibt oder wechselt. mehr... Forum ]


Champions League: Ajax brilliert, Juve verliert

Champions League: Ajax brilliert, Juve verliert

17.04.2019, 01:26 Uhr

Nur Ronaldo ist nicht genug: Favoritenschreck Ajax Amsterdam hat nach Real Madrid auch Juventus aus der Champions League geworfen. Leider bleibt die Mannschaft in dieser Konstellation nicht mehr lange bestehen. Von Sven Scharf mehr... Video | Forum ]

Champions-League-Viertelfinale: Überraschung in Turin - de Ligt köpft Ajax in die nächste Runde

Champions-League-Viertelfinale: Überraschung in Turin - de Ligt köpft Ajax in die nächste Runde

16.04.2019, 22:58 Uhr

In Turin lag Ajax Amsterdam zunächst zurück, drehte die Partie jedoch - und steht erstmals seit 22 Jahren wieder im Halbfinale der Champions League. Mann des Abends war Amsterdams Kapitän Matthijs de Ligt. mehr... Forum ]


Champions League: Messi führt Barça ins Halbfinale

Champions League: Messi führt Barça ins Halbfinale

16.04.2019, 22:50 Uhr

Trotz einer schwachen Leistung hatte Barcelona das Hinspiel in Manchester gewonnen. Das Rückspiel verlief äußerst einseitig - das lag vor allem an Lionel Messi, der eine persönliche Durststrecke beendete. mehr... Forum ]

Aus von Pál Dárdai bei Hertha BSC: Zu oldschool für die Alte Dame

Aus von Pál Dárdai bei Hertha BSC: Zu oldschool für die Alte Dame

16.04.2019, 21:04 Uhr

Schon lange wollte Hertha BSC so cool werden wie Berlin. Trainer Pál Dárdai wollte lieber so uncool bleiben wie Hertha BSC. Das konnte nicht auf Dauer funktionieren. Von Jörn Meyn mehr... Forum ]


Freispruch für Premier-League-Torwart: Hennessey kannte angeblich Hitlergruß nicht

Freispruch für Premier-League-Torwart: Hennessey kannte angeblich Hitlergruß nicht

16.04.2019, 20:17 Uhr

Auf einem Instagram-Foto hatte der Torwart Wayne Hennessey mit erhobenem rechten Arm posiert. Dabei wusste er nach eigener Aussage nicht einmal, was der Nazi-Gruß ist. mehr... Forum ]

Vorfälle im Hamburg-Derby: Drakonische Strafe für den FC St. Pauli

Vorfälle im Hamburg-Derby: Drakonische Strafe für den FC St. Pauli

16.04.2019, 15:18 Uhr

Weil im Stadtderby gegen den Hamburger SV in den Fanblöcken wiederholt Pyrotechnik abgebrannt wurde und der Ordnungsdienst unzureichend organisiert war, muss der FC St. Pauli eine hohe Geldstrafe zahlen. mehr... Forum ]

VfB Stuttgart: Nach Spuckattacke - DFB sperrt Ascacíbar für sechs Wochen

VfB Stuttgart: Nach Spuckattacke - DFB sperrt Ascacíbar für sechs Wochen

16.04.2019, 13:50 Uhr

Selbstverschuldetes Saisonaus für Santiago Ascacíbar: Weil der Mittelfeldspieler im Spiel gegen Bayer Leverkusen wegen eines Ausrasters die Rote Karte sah, wird er dem VfB Stuttgart im Abstiegskampf fehlen. mehr... Forum ]

DFB-Star: Marozsán als beste Spielerin in Frankreich ausgezeichnet

DFB-Star: Marozsán als beste Spielerin in Frankreich ausgezeichnet

16.04.2019, 12:45 Uhr

Mit Olympique Lyon kämpft sie an der Seite von Elitespielerinnen ums Triple. Für ihre Leistungen in Frankreich wurde Dzsenifer Marozsán nun geehrt. mehr... Forum ]

Fußball-Bundesliga: Hertha BSC trennt sich von Trainer Dárdai

Fußball-Bundesliga: Hertha BSC trennt sich von Trainer Dárdai

16.04.2019, 10:57 Uhr

Vor vier Jahren rettete Pál Dárdai Hertha BSC vor dem Abstieg und führte den Klub später in den Europacup. Doch die laufende Saison verläuft enttäuschend. Nun hat der Klub die Trennung für den Sommer verkündet. mehr... Forum ]

Kölner Remis gegen den HSV: Der Aufstieg nah, die Stimmung trüb

Kölner Remis gegen den HSV: Der Aufstieg nah, die Stimmung trüb

16.04.2019, 09:28 Uhr

Gegen den Hamburger SV begann Köln stark und ließ dann noch stärker nach. Der Aufstieg wird dem FC trotzdem gelingen, doch für die Bundesliga muss er sich verbessern - auch personell. Aus Köln berichtet Tim Beyer mehr... Forum ]