Pfeil nach rechts

Bayerns Interimstrainer Hansi Flick Der gute Mensch von München

Als Co-Trainer von Joachim Löw wurde Hansi Flick 2014 Weltmeister. Jetzt tritt er ausgerechnet beim kriselnden FC Bayern in die erste Reihe. Unterstützen soll ihn nach SPIEGEL-Informationen künftig Miroslav Klose.
Von Christoph Leischwitz und Jörn Meyn
Bayerns Interimstrainer Hansi Flick: "Ein überragend guter Mann für die zweite Reihe"

Bayerns Interimstrainer Hansi Flick: "Ein überragend guter Mann für die zweite Reihe"

Getty Images
Uwe Anspach /DPA
Mann im Hintergrund: Am WM-Triumph der deutschen Nationalelf 2014 hatte Hansi Flick (r.) großen Anteil. Er trainierte verstärkt Standardsituationen, die ein Schlüssel zum Titelgewinn waren.

Mann im Hintergrund: Am WM-Triumph der deutschen Nationalelf 2014 hatte Hansi Flick (r.) großen Anteil. Er trainierte verstärkt Standardsituationen, die ein Schlüssel zum Titelgewinn waren.

Kai Pfaffenbach/ REUTERS