Bayern-Profi Hargreaves Verdacht auf Wadenbeinbruch

Beim FC Bayern München droht der nächste Spieler mit Beinbruch lange Zeit auszufallen. Owen Hargreaves wurde in der Partie gegen Bielefeld mit Verdacht auf Bruch des Wadenbeins ausgewechselt. Zu Beginn der Saison hatte sich Valérien Ismael das Schien- und Wadenbein gebrochen.


Bielefeld - Hargreaves wurde heute im Spiel gegen Arminia Bielefeld (1:2) nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler in der 24. Minute ausgewechselt. "Es besteht der Verdacht, dass er sich das Wadenbein gebrochen hat. Erst nach der Untersuchung wissen wir mehr", sagte Bayern-Trainer Felix Magath. Hargreaves sollte am Abend in München genauer untersucht werden.

fpf/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.