Bayerns Zugänge Ist der FC Bayern 2.0 unschlagbar?

Franck Ribéry, Zé Roberto, Luca Toni: Die große Einkaufstour wird dem FC Bayern wieder zu Weltglanz verhelfen, sagt Jörg Schallenberg - falsch, kontert Mike Glindmeier: National mögen die Bayern unschlagbar sein. Aber für Europas Krone fehlt erfahrene Verstärkung.


Am Donnerstag wird der FC Bayern seine neue Mannschaft vorstellen - die Berufung von Franck Ribéry, Zé Roberto und Luca Toni gilt als sicher. Aber wird das die Münchner retten?

Pro und Contra FC Bayern 2.0 - der Disput:

Contra Bayern - wieso Geld allein in Europa
nicht glücklich macht.
Von Mike Glindmeier

Pro Bayern - wenn der Osterhase gemeinsam mit dem
Weihnachtsmann erscheint, könnte es einen Traumsturm
geben.
Von Jörg Schallenberg



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.