SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

06. Mai 2002, 11:06 Uhr

Bundesliga-Tippspiel

Die Gesamtsieger und der Wochengewinner

An dieser Stelle veröffentlichen wir die Gewinner der Tippspielrunde. Diesmal gibt es gleich vier Gewinner im SPIEGEL ONLINE-Tippspiel.

Der 34. Spieltag mit 44 Toren hatte es in sich. Sieger dieses brisanten Spietages wurde Mark Lendrich aus München, der mit 13 Punkten (drei Volltreffer, vier richtige Tendenzen) am besten getippt hatte. Zur Belohnung gibt es für Herrn Lendrich einen Miniskater.

Gesamtsieger des Totospiels wurde Jochen Schlolaut aus Konstanz mit insgesamt 254 Punkten (Vorrunde: 119, Rückrunde: 135). Für diese Leistung gibt es ein Kicker-Abo für ein ganzes Jahr und eine SPIEGEL-Uhr.

Zweiter wurde Jens Radei aus Berlin mit 248 Punkten (Vor: 119, Rück:129). Für diese Leistung gibt es ein Fernglas und eine SPIEGEL-Uhr.

Dritter wurde Philipp Greiner aus Karlsruhe mit insgesamt 247 Punkten (Vor: 104, Rück: 143). Sein Rückrundenergebnis war mit 143 Punkten gleichzeitig das beste unter den über 2000 Tippern. Diese Leistung wird mit einer Kaffeemaschine plus SPIEGEL-Uhr belohnt.

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich.

URL:


© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung