Nach Zusammenbruch Vater von Stuttgart-Profi Gentner im Stadion gestorben

Trauer in Stuttgart: Herbert Gentner, Vater des VfB-Kapitäns Christian Gentner, ist nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC im Stadion gestorben. Zuvor war er auf der Tribüne zusammengebrochen.

Christian Gentner
Getty Images

Christian Gentner


Christian Gentner, Spieler des VfB Stuttgart, hat nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC eine tragische Nachricht erhalten: Sein Vater Herbert war auf der Tribüne zusammengebrochen und ist noch im Stadion verstorben. Das bestätigte der VfB Stuttgart. Ein Notarzt war anwesend, konnte ihn jedoch nicht mehr retten.

Christian Gentner war nach dem Spiel direkt aus der Kabine in den Business-Bereich gegangen, wo sein Vater behandelt worden war und starb. Der VfB stellte jegliche Medienaktivitäten wie Interviews nach dem Spiel umgehend ein.

tip/sid



© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.