Bundesliga Von Heesen verlässt Bielefeld

Lange wurde er schon als Trainer von Borussia Dortmund in der kommenden Saison gehandelt. Nun steht zumindest fest, dass Thomas von Heesen seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld nicht verlängern wird. Wohin sein Weg führt, ist noch ungewiss.


Hamburg - Nach einem Bericht des "Kicker" gab von Heesen dem Mannschaftsrat die Auskunft, dass er das Angebot der Arminia zur Vertragsverlängerung bis 2009 nicht annehmen werde. Er ließ allerdings offen, wo er in Zukunft arbeiten wird. Als erster Kandidat wird weiterhin Borussia Dortmund gehandelt.

Trainer von Heesen: Ungewisse Zukunft
DPA

Trainer von Heesen: Ungewisse Zukunft

Bielefeld muss sich nun auf die Suche nach einem Nachfolger machen. "Natürlich haben wir einen Plan B oder C in der Schublade", sagte Geschäftsführer Reinhard Saftig. Der ins Spiel gebrachte Horst Köppel sei aber "kein Thema".

bri/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.