Bundestrainer Löw "Wir müssen noch Kaltschnäuzigkeit lernen"

Der Sieg gegen die Färöer war ein glanzloser. Das deutsche Team vergab viele Chancen. Bundestrainer Joachim Löw bemängelt die fehlende letzte Entschlossenheit vor dem Tor und drängt auf Abhilfe. Doch auch er weiß, dass die jungen Spieler noch Zeit benötigen.
DFB-Coach Löw: "Hätten schon in der ersten Halbzeit mehr Tore erzielen können"

DFB-Coach Löw: "Hätten schon in der ersten Halbzeit mehr Tore erzielen können"

DPA
DFB vs. Färöer: Verzweifeln, treffen, siegen
Christof Koepsel/ Bongarts/Getty Images

Fotostrecke

DFB vs. Färöer: Verzweifeln, treffen, siegen

DFB-Einzelkritik: Regisseur Özil, Unsicherheitsfaktor Lahm
Getty Images

Fotostrecke

DFB-Einzelkritik: Regisseur Özil, Unsicherheitsfaktor Lahm

Die Aussagen Joachim Löws wurden von den Nachrichtenagenturen dpa und SID während der Pressekonferenz nach dem Länderspiel gegen die Färöer in Hannover aufgezeichnet.