Julian Draxler bei Bayerns Gegner PSG Der Schattenspieler

Bei Paris St. Germain ist Julian Draxler nur ein Mitläufer. Seine Karriere hätte größer sein können, und man fragt sich: Kommt da noch etwas? Nun steht er vor einer wegweisenden Entscheidung.
Manchmal ein Geist? Julian Draxler (rechts) spielt seit 2017 für Paris St. Germain

Manchmal ein Geist? Julian Draxler (rechts) spielt seit 2017 für Paris St. Germain

Foto: 

FRANCK FIFE / AFP

Draxler bei einer Ecke: nie eine richtig feste Größe

Draxler bei einer Ecke: nie eine richtig feste Größe

Foto: 

FRANCK FIFE / AFP

Es gibt wenige Spieler, die so viel mehr Fragen aufwerfen als Antworten geben, und in Frankreich kennt die auch keiner besser als in Deutschland.
2017 gewann Draxler (Mitte) mit der deutschen Nationalelf als Kapitän den Confed Cup und wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet

2017 gewann Draxler (Mitte) mit der deutschen Nationalelf als Kapitän den Confed Cup und wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet

Foto: FIFA via Getty Images
Draxler 2013 bei seinem Ausbildungsverein Schalke 04

Draxler 2013 bei seinem Ausbildungsverein Schalke 04

Foto: Thomas Niedermueller / Bongarts/Getty Images