Pfeil nach rechts

Liverpool im Achtelfinale der Champions League Für Salah ist kein Winkel zu spitz

Salzburg hoffte auf die Sensation und spielte gegen den Titelverteidiger zeitweise stark - doch der FC Liverpool war stärker. Napoli begleitet die Reds dank eines Hattricks von Arkadiusz Milik ins Achtelfinale.
Liverpools Mohamed Salah trifft aus spitzem Winkel gegen Salzburg

Liverpools Mohamed Salah trifft aus spitzem Winkel gegen Salzburg

John Sibley/ REUTERS
Erling Braut Håland ärgert sich über eine vergebene Torchance

Erling Braut Håland ärgert sich über eine vergebene Torchance

Kerstin Joensson/ AP
Maarten Vandevoordt (r.) kann dem Ball nach seinem Fehler nur noch hinterherschauen

Maarten Vandevoordt (r.) kann dem Ball nach seinem Fehler nur noch hinterherschauen

Tiziana Fabi/ AFP
krä