Nationalelf nach 2:4 gegen Holland Schwache Abwehrkräfte

Eigentlich hatte die DFB-Elf gehofft, nach dem WM-Debakel und dem Umbruch schon wieder wer zu sein im Weltfußball. Doch das 2:4 gegen die Niederlande schürt neue Zweifel - vor allem an der Defensive.
Niklas Süle (vorne) und Matthias Ginter verteidigen Virgil Van Dijk. Toni Kroos (r.)scheint Schlimmes zu ahnen

Niklas Süle (vorne) und Matthias Ginter verteidigen Virgil Van Dijk. Toni Kroos (r.)scheint Schlimmes zu ahnen

Foto: Alexander Hassenstein/ Getty Images
DFB-Pleite in der EM-Qualifikation: Niederlage gegen die Niederlande
Foto: Odd Andersen / AFP
Fotostrecke

DFB-Pleite in der EM-Qualifikation: Niederlage gegen die Niederlande

DFB-Team in der Einzelkritik: Seltsam instabil
Foto: DAVID HECKER/EPA-EFE/REX
Fotostrecke

DFB-Team in der Einzelkritik: Seltsam instabil