Spanien bekommt Schweden nicht geknackt Von Torjägern und solchen, die es werden wollen

Spanien und Schweden trennen sich torlos, und trotzdem – oder gerade deswegen – standen die Stürmer im Mittelpunkt: Während Alexander Isak brillierte, könnte der Platz im spanischen Angriff zur Diskussion stehen.
Alexander Isak war der einzige Schwede, der für Gefahr sorgte

Alexander Isak war der einzige Schwede, der für Gefahr sorgte

Foto: Cezaro De Luca / dpa
Passen, dribbeln, noch mehr passen: Pedri ist Spaniens Gegenwart und Zukunft

Passen, dribbeln, noch mehr passen: Pedri ist Spaniens Gegenwart und Zukunft

Foto:

David Ramos / Getty Images

Das letzte, was ein Ball sieht, ehe er knapp am Tor vorbeigeschossen wird: Álvaro Morata ist ein vielseitiger Stürmer, aber kein ausgemachter Knipser

Das letzte, was ein Ball sieht, ehe er knapp am Tor vorbeigeschossen wird: Álvaro Morata ist ein vielseitiger Stürmer, aber kein ausgemachter Knipser

Foto: Pierre Philippe Marcou / AP
Mehr lesen über