SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

04. Oktober 2001, 14:50 Uhr

England

Keeper Seaman fällt aus

London - Torwart David Seaman steht England für das Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiel gegen Griechenland am Samstag in Manchester nicht zur Verfügung.

Der Torhüter von Arsenal London hat sich nicht rechtzeitig von der Schulterverletzung erholt, die er sich in der vergangenen Woche zugezogen hatte. Für ihn soll nun Nigel Martyn von Leeds United im Tor stehen. Als zusätzlicher Schlussmann wurde Ian Walker von Leicester City nachberufen.

Damit ist die Verletztenliste der Engländer, die mit einem Sieg über Griechenland die Qualifikation für die WM 2002 in Japan und Südkorea sicher stellen können, noch länger geworden. Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson muss bereits auf die verletzten Michael Owen (Liverpool), Sol Campbell und Martin Keown (beide Arsenal) verzichten.

URL:


© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung