Film über Welt- und Europameister Iniesta "Die Maut für diese Reise habe ich später bezahlt"

Im WM-Finale 2010 erzielte Andrés Iniesta das entscheidende Tor, er gewann alles, was es zu gewinnen gab. Eine Dokumentation erzählt nun auch vom Preis des Erfolgs.
Von Florian Haupt, Barcelona
Andrés Iniesta ist in Spanien eine Legende - was nicht zwangsläufig ein Glücksversprechen ist

Andrés Iniesta ist in Spanien eine Legende - was nicht zwangsläufig ein Glücksversprechen ist

Foto: 

Xavier Bonilla/ dpa

Iniesta gewann viermal den Champions-League-Titel

Iniesta gewann viermal den Champions-League-Titel

Foto: PIERRE-PHILIPPE MARCOU/ AFP
Iniesta nach dem Ausgleichstor im Champions-League-Halbfinale 2009 gegen Chelsea

Iniesta nach dem Ausgleichstor im Champions-League-Halbfinale 2009 gegen Chelsea

Foto: Jamie McDonald/ Getty Images