Knapp am Bundesligarekord vorbei Die 100-Tore-Bayern

Die eigene Uralt-Bestmarke wurde zwar verpasst. Die Offensive des FC Bayern hat in dieser Bundesligasaison trotzdem eine Ausnahmeleistung vollbracht. Hier sind alle Torschützen.
34 der 100 Bayerntore gingen auf das Konto von Robert Lewandowski

34 der 100 Bayerntore gingen auf das Konto von Robert Lewandowski

Foto: Stuart Franklin/ Getty Images

Fünf Tore hätten es am letzten Spieltag in Wolfsburg sein müssen, es wurden "nur" vier. So haben die Bayern 2019/2020 den Rekord der Bayern aus der Saison 1971/1972 knapp verpasst. 15 Spieler sorgten mit ihren Treffern dafür, dass das Team von Trainer Hansi-Flick als zweites der Ligageschichte die 100-Tore-Marke knacken konnte. Von Lewandowski bis Zirkzee - hier sind alle Bayern-Torschützen dieser Saison.

Fotostrecke

Die 100-Tore-Bayern

Foto: Stuart Franklin/ Getty Images
mfu
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.