Bayerns Fitnesschef Holger Broich "Wir sind Flicks Bodyguards"

Wegen des vollen Spielplans wird die neue Saison zur enormen Belastung. Hier erklärt Bayerns Fitnesschef Holger Broich, wie die Münchner unbeschadet durchkommen wollen - und wie er sogar Uli Hoeneß überzeugte.
Ein Interview von Jan Göbel
Durch den Perlacher Forst: Holger Broich und David Alaba

Durch den Perlacher Forst: Holger Broich und David Alaba

Foto: Overstreet / imago images
Zur Person Holger Broich
Foto: Sebastian Widmann / Bongarts/Getty Images
Holger Broich hat in seinem Fitnessteam mehrere Angestellte, auf dem Platz steht aber meist er als Leiter der Abteilung

Holger Broich hat in seinem Fitnessteam mehrere Angestellte, auf dem Platz steht aber meist er als Leiter der Abteilung

Foto: Sven Hoppe / picture alliance/dpa
Im Austausch mit den Flick-Vorgängern: Broich mit Niko (M.) und Robert Kovac (r.)

Im Austausch mit den Flick-Vorgängern: Broich mit Niko (M.) und Robert Kovac (r.)

Foto: Matthias Balk / picture alliance/dpa
Experte, Chefcoach und Weltmeister: Broich, Flick und Boateng

Experte, Chefcoach und Weltmeister: Broich, Flick und Boateng

Foto: 

TF-Images / Getty Images