SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

16. Februar 2015, 13:24 Uhr

Nach Sprunggelenksverletzung

Bayern-Kapitän Lahm läuft wieder

Beim FC Bayern München darf man sich auf eine baldige Rückkehr von Philipp Lahm freuen. Der Kapitän ist nach seiner dreimonatigen Verletzungspause wieder ins Lauftraining eingestiegen.

Hamburg - Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm hat etwa drei Monate nach seinem Bruch im rechten Sprunggelenk das Lauftraining aufgenommen. Das teilte der Rekordmeister mit.

Der 31-Jährige habe parallel zum Abschlusstraining des FC Bayern für das Champions-League-Spiel bei Schachtjor Donezk am Dienstag (20.45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) eine halbe Stunde lang Runden gedreht und anschließend sein Aufbauprogramm fortgesetzt.

Der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft hatte sich im November im Training des FC Bayern ohne Fremdeinwirkung die schwere Verletzung zugezogen. Bis zum Einstieg ins Mannschaftstraining werden voraussichtlich noch knapp drei Wochen vergehen.

chp/sid

URL:

Verwandte Artikel:


© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung