FC Fulham Magath nach sechster Niederlage vor dem Aus

Wieder kein Punkt für Felix Magath: Der Trainer des FC Fulham hat am siebten Spieltag der zweiten englischen Liga die sechste Niederlage kassiert. Dabei hatte sein Team beim Tabellenführer zwischenzeitig sogar geführt.

Trainer Magath: Sechste Niederlage im siebten Spiel mit Fulham
REUTERS

Trainer Magath: Sechste Niederlage im siebten Spiel mit Fulham


SPIEGEL ONLINE Fußball
Hamburg - Trainer Felix Magath hat mit dem Premier-League-Absteiger FC Fulham seine sechste Niederlage im siebten Ligaspiel kassiert und steht vor dem Aus. Der Klub des ehemaligen Bundesliga-Trainers unterlag Nottingham Forest in der Championship 3:5 (1:2).

Damit stehen die ambitionierten "Cottagers", die eigentlich die direkte Rückkehr in die Premier League anstreben, weiterhin mit nur einem Punkt am Tabellenende der zweiten Liga. Nottingham Forest hingegen bleibt ungeschlagener Tabellenführer.

Dabei hatte sich Magaths Team nach zwei Gegentoren von Britt Assombalonga (9. Minute, 21./Elfmeter) wieder zurück ins Spiel gekämpft: Ross McCormack (31., 65.) und Hugo Rodallega (51.) machten aus einem 0:2-Rückstand zwischenzeitlich eine 3:2-Führung. Doch in der Schlussphase drehte Forest das Spiel erneut: Michail Antonio (77.) Assombalonga mit seinem dritten Treffer (79.) und Jamie Paterson (89.) sorgten für den 5:3-Sieg Nottinghams.

tpr

insgesamt 2 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
moosi1 18.09.2014
1. Willkommen beim HSV
Der Felix ist doch ein raffinierter Stratege, wie man sieht.
Immanuel_Goldstein 18.09.2014
2.
Magath arbeitet klar darauf hin, wieder HSV-Trainer zu werden.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.