Erkenntnisse des 7. Bundesliga-Spieltags Alario düst los

"Es ist nicht gut, einen Ferrari nur in der Garage stehen zu haben", sagte sein Berater über Lucas Alario. Jetzt ist der Leverkusener plötzlich der Mann der Stunde. Er steht für einen Bundesliga-Trend.
Von Tobias Escher
Erzielte sieben Treffer in den vergangenen vier Ligaspielen: Lucas Alario

Erzielte sieben Treffer in den vergangenen vier Ligaspielen: Lucas Alario

Foto: Martin Meissner / AP
Aus elf Metern zum 4:0 gegen Bielefeld: Max Kruse

Aus elf Metern zum 4:0 gegen Bielefeld: Max Kruse

Foto: O.Behrendt / imago images/Contrast
Trifft, wie er will: Alarios Kopfbälle landen ebenso zielsicher im Tor wie seine Schüsse vom Strafraumrand.

Trifft, wie er will: Alarios Kopfbälle landen ebenso zielsicher im Tor wie seine Schüsse vom Strafraumrand.

Foto: Maik Hölter/TEAM2sportphoto / imago images/Team 2