Fußball-Bundesliga "Ohne Wenn und Aber Bayern München"


Boris Becker:

"Ich tippe natürlich ohne Wenn und Aber auf Bayern München."

Michael Schumacher: "Ich würde mir sehr Bayer Leverkusen wünschen, obwohl meine Hoffnungen einen herben Dämpfer erlitten haben."

Thomas Haas: "Es ist der Wahnsinn, was da passiert. Jeder gönnt Bayer Leverkusen die Meisterschaft. Aber ich bin Bayern-Fan. Es wäre Wahnsinn, wenn die es wieder schaffen."

Erik Zabel: "Ich schließe mich als guter Vater der Meinung meines Sohnes an, und der tippt auf Borussia Dortmund."

Ralf Schumacher: "Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit Fußball nicht wirklich was am Hut."

Sven Hannawald: "Leverkusen wird es trotz der letzten Rückschläge schaffen. Sie haben den attraktivsten Fußball gespielt und verdienen den Titel."

Zusammengestellt vom sid



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.