Götze-Wechsel nach München Bayerns Bestätigung im Wortlaut

Der Götze-Transfer ist perfekt - das bestätigt nach Borussia Dortmund nun auch der neue Verein des Nationalspielers: Bayern München. Der Rekordmeister erfüllt demnach die Ausstiegsklausel Götzes, der eigentlich noch bis 2016 einen Vertrag beim BVB hatte. 

Bayern-Vereinsgelände: Ab dem 1. Juli 2013 spielt Götze in München
Getty Images

Bayern-Vereinsgelände: Ab dem 1. Juli 2013 spielt Götze in München


Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Quelle: www.fcbayern.telekom.de

insgesamt 30 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
AndreasSchmidt 23.04.2013
1. ba*ju*wa*rische Rücksicht
Aus Rücksicht auf das Halbfinalspiel zwischen Dortmund und Madrid hat man es nur der Bild-Zeitung verraten aber sonst wirklich niemandem und es hat auch rein gar nichts damit zutun, dass man von eigenen kleinen "Problemchen" ablenken möchte ...
kein_gut_mensch 23.04.2013
2. Das ...
Zitat von AndreasSchmidtAus Rücksicht auf das Halbfinalspiel zwischen Dortmund und Madrid hat man es nur der Bild-Zeitung verraten aber sonst wirklich niemandem und es hat auch rein gar nichts damit zutun, dass man von eigenen kleinen "Problemchen" ablenken möchte ...
... sind die letzten Heuchler. Aber wie der Herr so's Gescherr ...
carstens_86 23.04.2013
3.
Wer labert denn da immer? Das kann doch nicht sein, dass die Bild über alles und jeden zu berichten weiß...
#4711 23.04.2013
4. dann hoffen wir mal,
das wir den Götze auch mal bei Bayern spielen sehen. Das ist bei so einem Verein nicht unbedingt drin.
reflektionsbedarf 23.04.2013
5. irgendwo
muss das Schwarzgeld ja gewinnbringend angelegt werden
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.