Herzprobleme Günter Netzer nach Operation in der Reha

Günter Netzer ist nach einem Medienbericht am Herzen operiert worden. Seine Frau habe ihm "das Leben gerettet", sagte der frühere Nationalspieler demnach.
Günter und Elvira Netzer (2014)

Günter und Elvira Netzer (2014)

Foto: Jörg Carstensen/ dpa

Der Medienunternehmer und Ex-Fußballprofi Günter Netzer befindet sich nach einer Operation in der Rehabilitation. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. "Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet. Ihr und den großartigen Ärzten bin ich zutiefst dankbar", zitiert die Zeitung den früheren Nationalspieler. Demnach musste sich Netzer in der Schweiz einer Herzoperation unterziehen.

"Wir befinden uns jetzt in der Reha. Mein Mann braucht noch einige Wochen absolute Ruhe. Aber mit dem Herzen, das zeigen alle Untersuchungen, ist so weit alles in Ordnung. Wir sind sehr dankbar", sagte Elvira Netzer der Boulevardzeitung.

Die behandelnden Ärzte haben sich noch nicht zum Gesundheitszustand Netzers geäußert.

mka/dpa
Mehr lesen über
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.