Fußball-Bundesligist Hertha verlängert mit Manager Preetz

Es ist mittlerweile schon eine Langzeitbeziehung: Michael Preetz wird bis 2019 Sportdirektor bei Hertha BSC bleiben. Der Vertrag des Managers, der seit 2009 im Amt ist, wurde jetzt verlängert.

Hertha-Manager Michael Preetz (l.), Präsident Gegenbauer
DPA

Hertha-Manager Michael Preetz (l.), Präsident Gegenbauer


Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Vertrag von Manager Michael Preetz vorzeitig bis 2019 verlängert. Wie der Verein mitteilte, sei dies auf der Präsidiumssitzung am Mittwochabend einstimmig beschlossen worden.

"Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Michael Preetz, der damit auch in den nächsten Jahren Hertha BSC erfolgreich weiter entwickeln wird", wird Präsident Werner Gegenbauer auf der Klub-Homepage zitiert. Der 49-Jahre alte Preetz übernahm 2009 den Posten des Managers beim Hauptstadtklub von Dieter Hoeneß.

aha/dpa



insgesamt 12 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
muckenflugplatz 08.09.2016
1. Okay
dafür(seit 1009)sieht er aber noch gut aus
spon_2502913 08.09.2016
2.
Mit Preetz mit Volldampf in die 2.Liga. Der Mann wird völlig überschätzt, nur Postenklüngel gedeckt vom Schwiegervater. Die Hauptstadt hat was besseres verdient. Aber warum soll sich was ändern, war nie anders bei der "Alten Dame"
retterdernation 08.09.2016
3. Weil es nie anders war ...
sind wir Hertha-Fans dem Verein treu. Freude und Leid sind halt emotionale Impulse - die so oder so Bindung schaffen. Schauen wir doch mal was jetzt in Ingolstadt so geht ...
cherea 08.09.2016
4. naja
für mich ist die Herta einer des Abstiegskandidaten oder Relegation, weil Preez es nicht schafft eine Mannschaft von Format auf die Beine zu stellen. Völlig überschätzt und konnte dem Verein nie ein echtes Gesicht geben ....
Sal.Paradies 08.09.2016
5. Erfolgreich?
Zitat""--"Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Michael Preetz, der damit auch in den nächsten Jahren Hertha BSC erfolgreich weiter entwickeln wird",---""__________________________________Naja, was man bei Hertha so "erfolgreich" nennt. Bitte nicht vergessen, dass die Alte Dame mit Micha 2xabgestiegen ist!! So etwas erfolgeich zu nennen, gibt es wirklich nur in Berlin, weil nur hier kann jeder sagen, "im Vergleich mit dem BER" sind wir doch erfolgreich, oder.... ;-)
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.