Herzoperation Houllier-Comeback zum Jahresende?

Nach seiner Herzoperation geht Gerard Houlliers Genesung gut voran. Vielleicht kann Liverpools Trainer sogar noch in diesem Jahr seine Arbeit an der Anfield Road wieder aufnehmen.


Gerard Houllier: Rückkehr noch dieses Jahr?
DPA

Gerard Houllier: Rückkehr noch dieses Jahr?

Liverpool - "Ich erwarte, dass er in zwei bis drei Monaten wieder zurück sein wird", meinte Liverpools Generalmanager Rick Parry, "unser Präsident hat ihn besucht und erklärt, dass Gerard ständige und sehr gute Fortschritte mache."

Der französische Erfolgscoach in Diensten des amtierenden Uefa-Cup-Siegers hatte am vergangenen Samstag während des Ligaspiels gegen Leeds United über Schmerzen in der Brust geklagt und war nach seiner Einweisung ins Krankenhaus elf Stunden am Herzen operiert worden.

In dieser Woche hatte Parry bestätigt, dass Englands Rekordmeister keinen Ersatz für Houllier verpflichten werde. Liverpools Assistenzcoach Phil Thompson feierte beim 2:1-Sieg in der Champions League bei Dynamo Kiew einen erfolgreichen Einstand als Interimstrainer der Mannschaft von Dietmar Hamann und Markus Babbel.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.